Mitreden

Wahlen

Uns ist es wichtig das ihr Mitmacht und dafür kämpft was ihr wollt. Auch wenn es nicht immer so leicht erscheint!

Politik wird oben gemacht und die "kleinen" müssen ausführen, so muss es nicht immer sein!
Uns ist es wichtig das wir Basis Politik betreiben mit eurer Meinung und Anregungen, denn nur so können wir eure Meinung vertreten und uns dafür einsetzen.
Ein einfaches Beispiel dazu ist der Club, der Club sollte bereits letztes Jahr abgerissen werden. Mit eurer Hilfe konnten wir einen vorübergehenden Erfolg erzielen, denn der Club blieb so wie er ist.
damit ist er leider noch nicht gerettet, denn weitere Überlegungen und Umstrukturierungen werden überlegt und unter der Hand vorgenommen.
Deshalb bleiben wir dabei der Club muss in seiner jetzigen Form erhalten bleiben.

Als Plattform für Jugendliche!

Nur durch ein Mitreden und Mitgestalten und eure Hilfe können wir so etwas erreichen...

Also:
Redet mit!
Teilt uns eure Meinungen und Anregungen mit!
Macht mit!

Denn ohne euch kann es keine Demokratie geben!